zur Startseite
Kartensuche:

Zurück   Die Zusammenkunft - Das deutsche Magic-Forum > Aktuell > Worldwake

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2010, 21:03   #16
Dulatus
Erzmagier

Benutzerbild von Dulatus

Meint ihr der Knilch steigt auch auf 20€ und mehr? Und sollte man zuschlagen, wenn man ihn für 10€ bekommt? Er scheint ja ähnliches Potential wie der Baneslayer zu haben und der war auch ein paar Wochen für 10-15€ zu haben und ist jetzt unerschwinglich.

Und warum heben sie das Powerlevel so drastisch an? Oder sind diese Karten nur Temporär im T2 zu sehen und verschwinden mit dem Rotieren von Zen aus der Tunierlandschaft?

Ach..., bau dir doch ein Deck drum!

Dulatus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 21:07   #17
Kamahl
Erzmagier

Benutzerbild von Kamahl

Zitat:
Zitat von Dulatus Beitrag anzeigen
Meint ihr der Knilch steigt auch auf 20€ und mehr? Und sollte man zuschlagen, wenn man ihn für 10€ bekommt? Er scheint ja ähnliches Potential wie der Baneslayer zu haben und der war auch ein paar Wochen für 10-15€ zu haben und ist jetzt unerschwinglich.

Und warum heben sie das Powerlevel so drastisch an? Oder sind diese Karten nur Temporär im T2 zu sehen und verschwinden mit dem Rotieren von Zen aus der Tunierlandschaft?
An Banesyler Dimensionen wird er nicht kommen, aber ich glaube er endet schon um die 20€. Egal ob er letztendlich in vielen Decklisten auftaucht oder nicht - ich bin mir fast sicher er hat den Elspeth-touch.
Oder wenn der Platinum Angel damals mystic gewesen wäre..der wäre auch ganz schön teuer geworden auch wenn er nicht viel constructed Licht gesehen hat.

Believe in the Ideal, not the Idol.

"Ich möchte den UEFA Pokal nicht abwerten ... aber wenn man in die Niederungen des UEFA Pokals abtaucht und in Braga gegen 2 Felsen spielt, wo zufällig zwei Tore davor stehen..."
Kamahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 21:19   #18
Pee-Dee-2
Moderator

Benutzerbild von Pee-Dee-2

Der Platinum hat nicht viel Constructedlicht gesehen? T&N hat ihn gespielt und andere Decks auch!

Zum Preis: Schwer. Der Baneslayer ist ja nur so teuer, weil er einfach der beste Critter im Standard ist, keinen Nachteil hat und Mythic ist. Dieser Dämon hat den Nachteil, dass man nicht mehr gewinnen kann. Das kann im Standard schon schwierig sein, da man ihn dort nicht so einfach wieder los wird und er dann doch gegen den Baneslayer verliert!

Der Dämon wird aber sicherlich hoch gehen, da auch Casualspieler und alle constructedspieler ihn mal ausprobieren werden. Ob der dann gespielt wird und wie hoch der gehen wird...schwer. Leider ist der Mythic...das ist echt doof. Ich denke die 20€ könnte der (leider) erreichen!

Spinat schmeckt dann am Besten, wenn man es kurz vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt

7 Bier = 1 Schnitzel
7 Schnitzel =

Nur Wants

Bewertungsthread

Sammlungsauflösung bei MKM

Metagame in Deutschland? Hier
Pee-Dee-2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 21:26   #19
Kamahl
Erzmagier

Benutzerbild von Kamahl

Naja im Tooth war er so lange bis es bessere Instant kill combos zu tutoren gab. Und dann halt im ein oder anderen Deck, oftmals Board...für mich ist das nicht viel. Worship (die Karte die er quasi ersetzt hat im Core Set war da sogar noch besser, nur halt uncooler)

Er ist übrigens der 10ten und in Magic 2010...und ich hab ihn seit Jahren nicht mehr gesehen.

Aber auch egal jetzt. Wie gesagt, denke 20€ wird der Demon packen.

Believe in the Ideal, not the Idol.

"Ich möchte den UEFA Pokal nicht abwerten ... aber wenn man in die Niederungen des UEFA Pokals abtaucht und in Braga gegen 2 Felsen spielt, wo zufällig zwei Tore davor stehen..."
Kamahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 22:05   #20
Valdez
Weltenwanderer

Benutzerbild von Valdez

Zitat:
Zitat von Dulatus Beitrag anzeigen
scg rated ihn mit ~20$.

ich wette,d ass die karte max im standard nen impact hat für alle anderen formate halte ich sie z.z. für zu schlecht.

Zitat:
evtl. hätte sogar ich, der härteste und bekanntermaßen beste stecher des internets der an jeder hand ungezählte frauen hat und der in einem tempel aus prostituierten gebaut wohnt, mich von meinem thron herabgelassen um dir zu sagen was da los ist. so disqualifizierst du dich für einfach alles.
Gruß an alle Spinner, Blender und Verschweder.
Valdez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 23:22   #21
Nekrataal der 2.
Großmeister

Benutzerbild von Nekrataal der 2.

Zitat:
Zitat von Pee-Dee-2 Beitrag anzeigen
Das ist genau der Punkt! Also ich kann mir gut vorstellen den zu spielen und die Idee mit dem Poxdeck ist doch super. Man bringt den jungen früh raus und prügelt den Gegner runter. dann Pox und Game. Selbst wenn man keinen Pox zieht, hat man eine 6/6 Mauer da liegen, an der der Goofy, Tombstalker und Co. auch nicht vorbeikommen. Wenn wir ihn also nicht entsorgen und gewonnen haben, macht der Gegner das (oder auch nicht, weil das seine Niederlage wäre). Ich finde den sehr lustig und dank Dark Ritual sehr stark!
Das mit dem "konstant" früh rausbringen dürfte eher ein Problem sein. In einem Deck mit wenig Draw musst Du den Kollegen schon auf der Starthand haben, was viel zu inkonstant ist. Als Finisher vllt aber er synergiert nicht gerade mit der Deckstrategie. Klar ist der Mann hoch evasive, aber ich sehe ausser MBC (als Finisher) echt kein Deck wo ich sagen würde, dass der da "as is" reinpasst. Mh da würde ich aber doch lieber Korlash zocken. Ein Deck muss ihn ja a früh spielen können und ihn b auch wieder rechtzeitig entsorgen können. (mehr brainstorming) Vllt in einer Eva Green Variante mit Gatekeeper of Malakir (konkurriert da mit Tombstalker) oder in The Rock? Ich weiss nicht, irgendwie fühlt sich der nirgendwo wirklich gut an ...

Zitat:
Zitat von Valdez Beitrag anzeigen
scg rated ihn mit ~20$.

ich wette,d ass die karte max im standard nen impact hat für alle anderen formate halte ich sie z.z. für zu schlecht.
Genau das.

Kill you without trying ... that's accuracy.

Geändert von Nekrataal der 2. (20.01.2010 um 23:24 Uhr).
Nekrataal der 2. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 23:38   #22
Valdez
Weltenwanderer

Benutzerbild von Valdez

Zitat:
Zitat von Kamahl Beitrag anzeigen
Er ist übrigens der 10ten und in Magic 2010...und ich hab ihn seit Jahren nicht mehr gesehen.
im vintage wurde/wird er um oath gezockt, weil man ihm mit pact beschützen kann.

Zitat:
evtl. hätte sogar ich, der härteste und bekanntermaßen beste stecher des internets der an jeder hand ungezählte frauen hat und der in einem tempel aus prostituierten gebaut wohnt, mich von meinem thron herabgelassen um dir zu sagen was da los ist. so disqualifizierst du dich für einfach alles.
Gruß an alle Spinner, Blender und Verschweder.
Valdez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen