![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#16 |
|
Erzmagier
|
Meint ihr der Knilch steigt auch auf 20€ und mehr? Und sollte man zuschlagen, wenn man ihn für 10€ bekommt? Er scheint ja ähnliches Potential wie der Baneslayer zu haben und der war auch ein paar Wochen für 10-15€ zu haben und ist jetzt unerschwinglich.
Und warum heben sie das Powerlevel so drastisch an? Oder sind diese Karten nur Temporär im T2 zu sehen und verschwinden mit dem Rotieren von Zen aus der Tunierlandschaft? Ach..., bau dir doch ein Deck drum! |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Erzmagier
|
Zitat:
Oder wenn der Platinum Angel damals mystic gewesen wäre..der wäre auch ganz schön teuer geworden auch wenn er nicht viel constructed Licht gesehen hat. Believe in the Ideal, not the Idol. "Ich möchte den UEFA Pokal nicht abwerten ... aber wenn man in die Niederungen des UEFA Pokals abtaucht und in Braga gegen 2 Felsen spielt, wo zufällig zwei Tore davor stehen..." |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Moderator
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2002
|
Der Platinum hat nicht viel Constructedlicht gesehen? T&N hat ihn gespielt und andere Decks auch!
Zum Preis: Schwer. Der Baneslayer ist ja nur so teuer, weil er einfach der beste Critter im Standard ist, keinen Nachteil hat und Mythic ist. Dieser Dämon hat den Nachteil, dass man nicht mehr gewinnen kann. Das kann im Standard schon schwierig sein, da man ihn dort nicht so einfach wieder los wird und er dann doch gegen den Baneslayer verliert! Der Dämon wird aber sicherlich hoch gehen, da auch Casualspieler und alle constructedspieler ihn mal ausprobieren werden. Ob der dann gespielt wird und wie hoch der gehen wird...schwer. Leider ist der Mythic...das ist echt doof. Ich denke die 20€ könnte der (leider) erreichen! Spinat schmeckt dann am Besten, wenn man es kurz vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt 7 Bier = 1 Schnitzel 7 Schnitzel = ![]() Nur Wants Bewertungsthread Sammlungsauflösung bei MKM Metagame in Deutschland? Hier |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Erzmagier
|
Naja im Tooth war er so lange bis es bessere Instant kill combos zu tutoren gab. Und dann halt im ein oder anderen Deck, oftmals Board...für mich ist das nicht viel. Worship (die Karte die er quasi ersetzt hat im Core Set war da sogar noch besser, nur halt uncooler)
Er ist übrigens der 10ten und in Magic 2010...und ich hab ihn seit Jahren nicht mehr gesehen. Aber auch egal jetzt. Wie gesagt, denke 20€ wird der Demon packen. Believe in the Ideal, not the Idol. "Ich möchte den UEFA Pokal nicht abwerten ... aber wenn man in die Niederungen des UEFA Pokals abtaucht und in Braga gegen 2 Felsen spielt, wo zufällig zwei Tore davor stehen..." |
|
|
|
|
|
#20 | ||
|
Weltenwanderer
|
Zitat:
ich wette,d ass die karte max im standard nen impact hat für alle anderen formate halte ich sie z.z. für zu schlecht. Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#21 | |
|
Großmeister
|
Zitat:
Genau das. Kill you without trying ... that's accuracy. Geändert von Nekrataal der 2. (20.01.2010 um 23:24 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Weltenwanderer
|
im vintage wurde/wird er um oath gezockt, weil man ihm mit pact beschützen kann.
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|