![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#1 |
|
Moderator
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2003
|
"You can't win the game and your opponents can't lose the game"
Neue Karte die ich mal sehr interessant finde:
Abyssal Presecutor - ![]() ![]() ![]() Creature - Demon ![]() Flying, trample You can't win the game and your opponents can't lose the game. 6/6 I don't have my most powerful weapons on me. Only my singularity generator. Lesen bildet! Now also on XBox Live |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Weltenwanderer
|
der hätte bei dem drawback aber gut und gerne noch nen paar skillz haben können, oder billiger sein.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2003
|
Wow Valdez, nur wow. Der Mann hat keinen Drawback, bzw. erst dann wenn du das Spiel eigentlich schon gewonnen hast, und dann kannst du ihn gern in ein Terminate oder deinen Gatekeeper of Malakir oder Fleshbag Marauder oder sonstwas stopfen. Oder Cabal Therapy. Oder Smallpox. Schwarz hat ja überhaupt keine Möglichkeiten die eigenen Kreaturen vom Feld zu nehmen, oder?
Wieviel besser als Flying, trample 6/6 für vier Mana sollte der werden? I don't have my most powerful weapons on me. Only my singularity generator. Lesen bildet! Now also on XBox Live Geändert von chaosof99 (19.01.2010 um 19:36 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Großmeister
Regelkundiger
|
Cooles Ding auf jeden Fall! Den loszuwerden sollte allerdings worklich nicht soo schwer sein....
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2003
|
Stilpunkte gibts für die Benutzung von dem hier
![]() I find it kind of funny, I find it kind of sad. The dreams in which i'm dying are the best i ever had Tauschen! Tauschen! || WMTS - Induce the SEVERANCE! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erzmagier
|
Ich bin für Rats of Rath :-)
Karte wird extrem teuer, bestseller vom Set bisher. Nicht nur weil der mal wieder ne mystic Staple ist, sondern weil ihn auch alle Spieler gerne wollen von Timmy, Johnny, pike bis jede Casualrunde. Elspeth like. Believe in the Ideal, not the Idol. "Ich möchte den UEFA Pokal nicht abwerten ... aber wenn man in die Niederungen des UEFA Pokals abtaucht und in Braga gegen 2 Felsen spielt, wo zufällig zwei Tore davor stehen..." |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Weltenwanderer
|
vlt. sollte ich ironie wirklich kennzeichnen. -.-
das einzig schlechte an ihm ist einfach, das man eben noch ein removal braucht und dass baneslayer pro demons hat, wobei grade jund drölfundertneunzig removal spielt (man kann auch blocken und bolten). bilde ich mir das nur ein, oder werden die farben von jund grade noch besser..?(sofern mand as nach ~ 40 karten bewertenkann) btw stylepunkte gibts nur für black carriage und ebon praetor.... ![]() Zitat:
Geändert von Valdez (19.01.2010 um 21:30 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Moderator
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2002
|
Ihr habt doch alle keine Ahnung von Magic oder?
Stilpunkte gibt es für ein U/B Deck und Donate! Spinat schmeckt dann am Besten, wenn man es kurz vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt 7 Bier = 1 Schnitzel 7 Schnitzel = ![]() Nur Wants Bewertungsthread Sammlungsauflösung bei MKM Metagame in Deutschland? Hier |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Weltenwanderer
|
alter mann, ich wiederhole mich nur ungern, aber ich sagte ebon praetor!
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2003
|
Wie langweilig, da passiert noch was dabei!
![]() I find it kind of funny, I find it kind of sad. The dreams in which i'm dying are the best i ever had Tauschen! Tauschen! || WMTS - Induce the SEVERANCE! |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Großmeister
|
Ein besserer Grinning Demon. Sicher spielbar. Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass der so durchschlagend ist. Die ganzen 2BB 5/5 und 6/6 Schläger spielt ja im Grunde auch niemand.
Kill you without trying ... that's accuracy. |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Weltenwanderer
|
weil sie keine evasion haben, er ist 6/6 flying & trample.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Moderator
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2002
|
Das ist genau der Punkt! Also ich kann mir gut vorstellen den zu spielen und die Idee mit dem Poxdeck ist doch super. Man bringt den jungen früh raus und prügelt den Gegner runter. dann Pox und Game. Selbst wenn man keinen Pox zieht, hat man eine 6/6 Mauer da liegen, an der der Goofy, Tombstalker und Co. auch nicht vorbeikommen. Wenn wir ihn also nicht entsorgen und gewonnen haben, macht der Gegner das (oder auch nicht, weil das seine Niederlage wäre). Ich finde den sehr lustig und dank Dark Ritual sehr stark!
Spinat schmeckt dann am Besten, wenn man es kurz vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt 7 Bier = 1 Schnitzel 7 Schnitzel = ![]() Nur Wants Bewertungsthread Sammlungsauflösung bei MKM Metagame in Deutschland? Hier |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2001
|
Im Legacy übrigens auch ne Möglichkeit es den Combodecks ein wenig schwerer zu machen. Turn 2 mit Ritual ist schon böse...
"Wohlstand ist, wenn man mit Geld, das man nicht hat, Dinge kauft, die man nicht braucht, um damit Leute zu beeindrucken, die man nicht mag..." Alexander von Humboldt |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Weltenwanderer
|
im legacy macht das combodeck dann einfach ad nauseam, zieht einfach alle karten und gewinnt.
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|