![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#16 |
|
Magietalent
|
ok werde ich tun.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Magietalent
|
infos im ersten post.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2002
|
Geht doch
So sieht das viel viel besser aus.Administrator, bei Sorgen und Problemen einfach ne PN schicken. DCI Level 3 (Regional) Judge Displays oder DCI Foils?: http://www.zkforum.de/showthread.php?t=32731 |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Großmeister
|
Zitat:
Kill you without trying ... that's accuracy. |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Hexenmeister
|
Dieses Wochende ist es soweit :D Wer ist alles dabei ?
(Thedead) MERCADIA IST ZURÜCK HABE ES GERADE GEMERKT JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaa [12:29:10] the real paluschke kickt Thedead aus dem Raum! |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Magietalent
|
So bin gerade aus Bottrop zurück. War ein nettes kleines Turnier mit Potential.
Bei 10 Teilnehmern gab es für die Top3 Preise. 1. Tarmogoyf 2. Ultra Pro Deckmäppchen (k.A. wie das richtig gennant wird ) 3. Tauschalbum Die Jugendherberger ist echt nett und sehr sauber gewesen, mit genügend Parkplätzen und einer Bushaltestelle in der Nähe. Organisation war OK, der Judge hätte vielleicht etwas strenger sein können im Bezug auf das einhalten der Rundenzeiten. Decks: 1 x Rock (Platz2) 1 x U/g/b/w Tresh (Platz1) 2 x Affinity 1 x Solidarity 1 x Spring Tide (Platz3) 1 x Enchantress 1 x R/G Beats 1 x Goblins 1 x Sliver (Platz4) |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Frischling
|
also das war die wohl angenehmste Location an die ich mich erinnern kann, jemals ein Turnier gespielt zu haben! bin btw. der threshspieler =)
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|