![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#1 |
|
Magietalent
|
Am 23.08.08 Magicturnier in Bottrop
Termin: 23.08.08
Zeitraum: 12 bis 20 uhr Format: Legacy Gewinn: Tarmogoyf boosterfrisch Location: Jugendkombihaus Ruhrölstr. 3a 46240 Bottrop Preis: Vorkasse 3 € Mittagskasse 5 € Wer überweisen möchte? Hier die Daten. Stadtsparkasse Bottrop Konto Nr.: 90928 BLZ: 424 512 20 Verwendungszweck "Magictreff" bitte nicht vergessen sehr wichtig!!! Lasst euch eine Quittung ausdrucken und ihr habt damit gleichzeitig eure Einlassskarte. Wer Bar bezahlen möchte? Hier die Adresse. Warenhaus Beiz Poststraße 1 46236 Bottrop das zweite event unserer magicturnier reihe. wie immer könnt ihr natürlich auch nur zum normalen spielen und tauschen kommen. Geändert von ruhr-live.de (23.07.2008 um 09:00 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Weltenwanderer
|
die werbung wird immer schlechter, diesmal muss man sich sogar in dem forum registieren um die infos zu bekommen...
//€: ich habe mich mal geopfert... Termin: 23.08.08 Zeitraum: 12 bis 20 uhr Location: Jugendkombihaus Ruhrölstr. 3a 46240 Bottrop Preis: Vorkasse 3 € Mittagskasse 5 € bla bla bla... das zweite event unserer magicturnier reihe. unter formate gebt bitte an was ihr gerne spielen würdet und mal schauen was die mehrheit angibt? Zitat:
Geändert von Valdez (22.07.2008 um 11:32 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Magietalent
|
sorry wenn du kein interesse hast an unserem turnier,brauchst du auch nicht so ein scheiß schreiben.die leute die dort hinfinden bekommen ja nicht nur infos zum turnier sondern noch einiges mehr.also lohnt es sich schon.
|
|
|
|
|
|
#4 | |||
|
Großmeister
|
Der Post wurde schon im alten "Turnier"-Thread kommentiert. Ich zitiere einmal ...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es wäre äussert hilfreich für jedermann, dass man die Infos über das Turnier (z.B. Uhrzeit) bekäme BEVOR man dort hinfindet (hinfinden ist schon der richtige Ausdruck) und wenn man aus "hinfinden" vielleicht ein definitiertes "hinkommen" machen könnte. Zu jedem Termin gehören mindestens Datum, Uhrzeit und genau Lokation und davon fehlen mindestens Uhrzeit und die Lokation ist auch nicht klar erkennbar (nein es reicht nicht zu sagen, wie beim letzten Mal). Darüberhinaus bei "Turnier" auch die Rahmenbedingungen. Kill you without trying ... that's accuracy. Geändert von Nekrataal der 2. (22.07.2008 um 10:13 Uhr). |
|||
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2002
|
Zitat:
Ansonsten sehe ich das hier einfach als Versuch künstlich User in dein Forum zu ziehen, und dafür ist dieses Forum nicht gedacht. Du machst ja schon Werbung für deine Seite durch deinen Nick, sollte das nicht reichen? Administrator, bei Sorgen und Problemen einfach ne PN schicken. DCI Level 3 (Regional) Judge Displays oder DCI Foils?: http://www.zkforum.de/showthread.php?t=32731 |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Magietalent
|
sorry aber so eine unterhaltung wie beim letzten mal lege ich kein wert.
unsere veranstaltung ist ein vernümpftiges event und spricht alle die an die interesse haben in bottrop wieder eine magicgemeinde aufzubauen. alle anderen die wie schon beim letzten mal nur blödsinn schreiben,können es wahrnehmen und kommen oder sein lassen. wir machen das natürlich extra mit unserem forum damit wir auch alle die zusammen bekommen die daran interessiert sind wieder in bottrop magic spielen zu können.und für alle die nicht aus bottrop kommen,stehen unsere türen natürlich auch auf.also wer ein wirkliches interesse hat,kann sich gerne bei uns melden. |
|
|
|
|
|
#7 | |||
|
Weltenwanderer
|
kann man den scheiss nicht einfach ins werbeforum verschieben, ich finde hier keinrlei informationen zu einem turnier.
es ist einfach krass armselig, wenn man auf jegliche art von kritik wie ein 3jähriger reagiert... hier wird einfach versucht kritiker abzuscherecke, indem man die diskussion in eine raum zieht, den man selbst kotrolieren kann und somit auch die kritiker. Zitat:
Zitat:
es waren btw. ~10 leute da und es wurde ein "format" ohne restrictions/b&r um promos gespielt. in düsseldorf bekomme ich für 5€ ein 20 mann legacy turnier UND preise... Zitat:
Geändert von Valdez (22.07.2008 um 11:14 Uhr). |
|||
|
|
|
|
|
#8 |
|
Zauberlehrling
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Magietalent
|
sorry hast du ein am kopf?
was hat das mit dem jetzigen turnier zu tun? das ist ein post vom letzten gewesen und wir haben uns der dort bekommenen kritik angenommen.also lass bitte solche posts. bringen uns hier kein stück weiter. |
|
|
|
|
|
#10 | ||
|
Weltenwanderer
|
Zitat:
wie ihr oder vielmehr du mit kritik umgegangen seid kann man hier ablesen. Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#11 |
|
Administrator
|
@ruhr-live: Ich weiß nicht, ob du mich nicht verstehen willst, oder du meinen Punkt wirklich nicht versteht.
Es spricht überhaupt nichts dagegen, das du dein Forum als Sammelpunkt für Bottroper Spieler ansehen willst. Allerdings schreckst du mit der Einstellung alle von aussen ab, die einfach nur mal vorbei kommen wollen und von etwas weiter weg kommen. Diese Leute wollen die Infos nicht erst aus einem anderen Forum suchen müssen, das macht das ganze für diese uninteressant. Aus dem Grund ist es sinnvoll, hier alle relevanten Infos ebenfalls zu posten, es sei denn du willst niemanden von ausserhalb und/oder nur dein Forum pushen. Administrator, bei Sorgen und Problemen einfach ne PN schicken. DCI Level 3 (Regional) Judge Displays oder DCI Foils?: http://www.zkforum.de/showthread.php?t=32731 |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Großmeister
|
Zitat:
![]() Selbst gut gemeinte Ratschläge werden als perfider Plan die Bottroper Magicszene zu unterlaufen um-interpretiert, kaum Würdigung von ehrlich vorgebrachten Verbesserungsvorschlägen, stattdessen schlechte Konterargumente. Man hat den Eindruck, als gehe es nicht um die Etablierung einer Szene in Bottrop, sondern darum, dass dem Veranstalter in persona Lob- und Ehrerbietung dargebracht werden für sein selbstloses Vorhaben. Prompt wird auch jede Kritik als persönlicher Affront aufgefasst und man begegnet dieser in gerade zu tragisch inkompetenter Weise. Am Ende geht es dann eigentlich garnicht um ein Turnier !!! ... da schaltet sich noch jemand anders ein ... eine vernünftige Stimme ... es soll viel mehr um Casual und lockeres beisammen sein in Bottrop gehen, ein völlig legitimes, unaufwändiges und sinnvolles Vorhaben. Hey, DAS ist völlig OK! Ich sach auch immer lass uns mal nen Formel Eins Rennen machen, wenn ich eigentlich meine, meine Frau und ich sollten mal wieder eine Rad-Tour unternehmen. Aber in der persönlichen Selbstüberschätzung gibt es keine Mittelmässigkeiten und so wird die Zusammenkunft mehrere Casualspieler einfach mal als Turnier für die interessierte Weltöffentlichkeit deklariert. Als Veranstalter hantiert man ja ansonsten mit Zuschauerzahlen bei "Events", die 300-500 locker erreichen. Man kann sich des Juckens nicht erwehren dem Versuch fortwährend Dankbarkeit zu erschleichen mit schroffer Ablehnung entgegenzutreten. Normalerweise hat man für Casual Kumpel, Freunde oder trommelt mal ein paar nette Leute zusammen (Magic verbindet tatsächlich). Das man hierzu in erster Linie - auch als Bottroper - die in der flammenden Diskussion verspielten Sympathiepunkte hätte gebrauchen können, ist dem "Ver(u)nstalter" ganz klar entgangen. Im übrigen, "veranstalte" ich auch ein "sanktioniertes" Draft-Turnier Shadowmoor. Da kommen ca. 8-10 Mann. Als Neukölner muss ich ja sonst immer nach Düsseldorf zum Zocken. Das finde ich nicht gut! Ich starte aber keine Spamaktion deswegen oder miete einen Raum für 200€. Vllt fragst Du beim nächsten Mal einfach Deine Eltern, ob Ihr in Euren Partykeller gehen könnt?Kill you without trying ... that's accuracy. Geändert von Nekrataal der 2. (22.07.2008 um 13:28 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Magietalent
|
ruhr live ... kennste das hdf/stfu .... tu uns bitte allen den gefallen
es nervt einfach nur noch den scheißdreck (ja ich schreibe so gemeine wörter) von dir zu lesen -.- euer tunier ist NULL seriös und geplant, aber dann vorkasse und abendkasse, bei sowas bekomm ich einen echten kotzreiz! kkthxby P.S. ADMINS könnt ihr net einfach bannen ?! glaub würden sich viele leute drüber freuen ![]() Admin Hier: Sowas kann man trotzallen nett sagen. Danke. Noch so ein Posting und ich banne wirklich jemanden Geändert von Michael W (22.07.2008 um 19:23 Uhr). |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Magietalent
|
ich verstehe das hier echt nicht,die die eh keine lust haben,lassen sich hier aus und müssen alles schlecht reden.wenn ihr doch kein interesse habt dann lasst es doch einfach zu schreiben.wer stress sucht findet auch welchen und etwas an dem man rummeckern kann.so leute haben echt nichts besseres zu tun,als irgend ein scheiß von sich zu geben.so wie ich sehe kommt der herr aus paderborn,ich weiß überhaupt nicht warum er sich hierfür interessiert und hier so ein misst vom stapel lassen muss.kümmer dich um deine sachen.
der admin hat vollkommen recht,wenn er leute bannen würde die so abgehen wie du. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Administrator
|
Auch wenn du mir netterweise in einem Punkt recht gibts, willst du anscheinend immernoch nicht den relevanten Punkt einsehen, welcher mitlerweile auch von Valdez übernommen wurde (siehe 2. Posting). Es reicht einfach nicht, ein Treffen nur voll und ganz in einem Forum zu bewerben und in andere Foren nur einen Link zu setzen. Willst du mehr Leute, dann zieh diesen Thread einfach mit 3 Minuten mehr Arbeit besser auf.
Administrator, bei Sorgen und Problemen einfach ne PN schicken. DCI Level 3 (Regional) Judge Displays oder DCI Foils?: http://www.zkforum.de/showthread.php?t=32731 |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|