zur Startseite
Kartensuche:

Zurück   Die Zusammenkunft - Das deutsche Magic-Forum > Magic - The Gathering > Archiv

Register to see Poll

There is a poll attached to this thread. You must be a fully registered member to be able to view or vote in this poll.

Themen-Optionen
Alt 09.04.2002, 14:43   #61
Tetravus
Banned

Hip Hop ist zum größten Teil dummes Gelabere untermalt von Musik!!

Allein einige wenige Songs haben es verdient gut gennant zu werden:

Outcast- Mr.Jackson, Black Roses
Wu-Tang- Liquit Swords
Snoop Doggy Dogg- It's like this and like that..
Dmx- Party up...
naughty by Nature- Hip Hop Hurray, O.P.P.

Eminem, Limp Bizkit oder ähnliche Typen sind dagegen nur hinterm Geld her wie die Geier. Der Style wird da völlig unter den Teppich gekehrt!

Deutscher Hip Hop ist mal abgesehen von Seed und Fettes Brot eine nicht auszuhaltende Farce von Möchtegernamies!!
Tetravus ist offline  
Alt 09.04.2002, 14:51   #62
MasterE
Guest

Zitat:
Original geschrieben von Tetravus
Hip Hop ist zum größten Teil dummes Gelabere untermalt von Musik!!

Allein einige wenige Songs haben es verdient gut gennant zu werden:

Outcast- Mr.Jackson, Black Roses
Wu-Tang- Liquit Swords
Snoop Doggy Dogg- It's like this and like that..
Dmx- Party up...
naughty by Nature- Hip Hop Hurray, O.P.P.

Eminem, Limp Bizkit oder ähnliche Typen sind dagegen nur hinterm Geld her wie die Geier. Der Style wird da völlig unter den Teppich gekehrt!

Deutscher Hip Hop ist mal abgesehen von Seed und Fettes Brot eine nicht auszuhaltende Farce von Möchtegernamies!!

ICH FLIPPE GLEICH AUS AAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LEST EUCH DOCH BITTE BITTE BITTE WENIGSTENS DIE LETZTEN POSTS DURCH
CHECKT IHR ES DENN IMMER NOCH NICHT?!?
sorry für das übertriebene schreiben aber das geht mir jetzt echt auf die nerven, wenn jemand noch nicht mal die letzte seite liest, um zu sehen das dieser threat nichts mit hip hop zu tun hat, was ich ja auch schon mindestens 10 mal hier reingeschrieben habe!!!

@Zeromant: du hast es wirklich geschafft!!!

Alt 09.04.2002, 15:17   #63
facebutcher
Weltenwanderer

Re: Lustigkeit kennt kein Pardon

Zitat:
Original geschrieben von Zeromant

Szene: Ein HipHop-Schuppen. Laut, verraucht, voller Kiddies mit Baggies (was auch immer das ist).

Plötzlich geht die Tür auf, kommt ein Schwein herein, auf den Hinterbeinen, hat Jacke und Hose an, eine Sonnenbrille auf und eine Zigarette zwischen den Zähnen.

Random HipHoppler: "Boah ey - was geht - voll krass ey - ein Schwein hier drin - hab ich echt noch nie gesehen - ich schwör!"

Schwein (sich bereits wieder zum Gehen wendend): "Wirst Du auch nie wieder sehen, Kleiner... DIE Musik kann man ja keinem Schwein zumuten!"

:D :D :D :D :D :D :D :D
ich denke auch mal nicht , dass dieser thread dazu da ist billige HipHop witze zu reißen

wirf den stein als erster, sonst nennt man dich einen epigonen.

stanislaw jerzy lec
facebutcher ist offline  
Alt 09.04.2002, 15:38   #64
MasterE
Guest

Re: Re: Lustigkeit kennt kein Pardon

Zitat:
Original geschrieben von FACEBUTCHER

ich denke auch mal nicht , dass dieser thread dazu da ist billige HipHop witze zu reißen

*kopfschütell*
les dir mal den langen ernsthaften post(lies dir den ganzen thread durch auch wenn es lange dauert) von zeromant durch und dann lies dir alle posts in diesem thread HIER durch, dann wirst dus vielleicht verstehen...

Alt 09.04.2002, 16:33   #65
Zeromant
Erzmagier
Regelkundiger

MEIN Schatzzzzzzz!!

Jungs, nur mal zur Erinnerung:

Das ist MEIN Thread hier - ich werde also wohl beurteilen können, wozu er da ist...

Andreas.

P.S. (nur weiter so - schlechte HipHop-Witze fallen mir bestimmt noch ein paar ein!)

DO NOT MESS WITH POWERS YOUR MORTAL MIND CAN NOT EVEN BEGIN TO COMPREHEND!
Zeromant ist offline  
Alt 09.04.2002, 20:14   #66
Toastman
Zauberer

Re: Re: Re: Lustigkeit kennt kein Pardon

Zitat:
Original geschrieben von MasterE
*kopfschütell*
les dir mal den langen ernsthaften post(lies dir den ganzen thread durch auch wenn es lange dauert) von zeromant durch und dann lies dir alle posts in diesem thread HIER durch, dann wirst dus vielleicht verstehen...
beruhige dich doch mal! lass sie doch einfach posten ... entweder sie machen sich zum deppen oder fachen eine neue random diskussion an (die alte ist ausgebrannt) ... wo ist dein problem?

@Zeromant
die witze sind echt mies ... deine eigenen schöpfungen? wenn ja (was ich befürchte), überleg dir mal was lustiges. dieses interview am anfang war wenigstens ironisch ...

Aktueller Tauschthread | Mein Bewertungsthread

"Es ist kaum zu glauben, was so ein kleiner Hirnschaden für deine Glaubwürdigkeit bedeuten kann"
- taken from "Memento"
Toastman ist offline  
Alt 10.04.2002, 21:06   #67
Profichilla
Zauberer

Benutzerbild von Profichilla

Re: Re: Re: Re: Lustigkeit kennt kein Pardon

Zitat:
Original geschrieben von Toastman
beruhige dich doch mal! lass sie doch einfach posten ... entweder sie machen sich zum deppen oder fachen eine neue random diskussion an (die alte ist ausgebrannt) ... wo ist dein problem?

@Zeromant
die witze sind echt mies ... deine eigenen schöpfungen? wenn ja (was ich befürchte), überleg dir mal was lustiges. dieses interview am anfang war wenigstens ironisch ...
oh, da spricht mir mal jemand aus dem herzen. und dass ich das mal zu dir sage, hätte ich echt nicht gedacht...

ich warte dann mal auf den nächsten witz von zeromant, hoffentlich einer über den ich lachen kann...

ciao -.-V

Das kannst du nicht verstehen, ich möchte dich ja sehen. Nur ich hab den Abend grad geplant und muss sichergehen, dass ich dies nicht vergess und das nicht verpeil, doch ich bin Profichilla, also lass mich mal stylen.

[Dendemann/ Schon unterwegs]

Geänder am: Ach, was weiß ich denn...
Profichilla ist offline  
Alt 10.04.2002, 21:34   #68
Toastman
Zauberer

Re: Re: Re: Re: Re: Lustigkeit kennt kein Pardon

Zitat:
Original geschrieben von Profichilla

oh, da spricht mir mal jemand aus dem herzen. und dass ich das mal zu dir sage, hätte ich echt nicht gedacht...
diesen tag habe ich mein leben lang gefürchtet ...

"Es ist kaum zu glauben, was so ein kleiner Hirnschaden für deine Glaubwürdigkeit bedeuten kann"
- taken from "Memento"
Toastman ist offline  
Alt 11.04.2002, 13:40   #69
Mc Sheriff
Guest

I Love Hip Hop

Hip Hop is das beste was die Musik zu bieten hatt.
Ich Liebe Bands wie
M.O.P, MOR, Funkfüchse, Taktlos und natürlich Kool Savas.
Die habens einfach drauf.
Hinterm Geld sind alle Musiker her.
Ob es jetzt die Oberschwulen Boybands sind oder die Onkelz.
Es gibt keine Band die nicht ans Geld denkt.
Hip Hop ist Musik wo man abgeht wo man die sorgen des Tages runter rappen kann.
Leute die Hip Hop hören sind lockerrer drauf.

Weiß gar nicht was alle gegen Hip Hop haben.
Ich find es kunst so zu rappen wie kks und ak47.

MOR ruled

Alt 11.04.2002, 16:09   #70
MasterE
Guest

*hyperventilier*

@toastman ich glaub ds schaffen wir...(mit der random diskussion)

Alt 11.04.2002, 20:23   #71
R. Dreamweaver
Weltenwanderer

Benutzerbild von R. Dreamweaver

MOR und Taktloss können schon was,ich hab sie auch live auf der aktuellen und letzten MOR Tour gesehen,aber auf Dauer ist mir die Musik irgendwie zu eintönig.
R. Dreamweaver ist offline  
Alt 11.04.2002, 20:43   #72
Toastman
Zauberer

Re: I Love Hip Hop

Zitat:
Original geschrieben von Mc Sheriff
Ich Liebe Bands wie
wäre ich in irgendeiner form streitsüchtig, würde ich jetzt etwas über diese aufgezählten leute sagen (muss ich hier eigentlich schon irgendwelchen erwartungen gerecht werden?) ... aber ich entahlte mich diesmal mit leicht zuckender augenbraue und möchte noch anmerken, dass ich diese individuen nicht mit dem von mir einige male angeschnittenen "guten hip hop" identifiziere ...

*uff* es geht doch ...

- taken from "Memento"
Toastman ist offline  
Alt 11.04.2002, 21:37   #73
Duress
Zauberer

Zitat:
Original geschrieben von Mc Sheriff
Ich Liebe Bands wie

Weiß gar nicht was alle gegen Hip Hop haben.
Ich find es kunst so zu rappen wie kks und ak47.

MOR ruled
hip hop is jawohl richtig scheiße!
Nur dummes schnelles gelaber, dass kann wohl jeder!
der der nicht singen kann und zu dumm ist um friseur zu sein wird HipHopper!
Taktlos: sgt ja schon der name ohne takt, dumme langweilige beats einfach scheiß musik!

Warum sind die HipHopper denn so locker drauf?
Weil sie immer auf droge sind!
Duress ist offline  
Alt 11.04.2002, 21:44   #74
Reeve
Erzmagier

Eins Vorweg:
Ich weiß, dass die Qualität des HipHops im Allgemeinem nicht unbedingt das ThreadThema ist, jedoch möchte ich mich mal zum HipHop äußern.
Für HipHop im Allgemeinem gilt das was für jede andere Musikart auch gilt:Kann was können.
Im HipHop gibt es Leute die mir gefallen/oder nicht, grundsätzlich mache ich da keinen Unterschied.
Jetzt mal zu HipHop im Besonderen.
Zitat:
Ich Liebe Bands wie
Was war das?
Ich glaube so ein dahergequatsche sind ein Grund dafür warum HipHop in Magicspielerkreisen nicht bei allen hoch in Kurs steht.

Wenn Taktlos und KKS Vorzeigekünstler die ihr aufführt, wundert euch bitte nicht über die Klischees die entstehen.
Alles was diesen Künstlern bei der gnadenlosen Blödheit ihrer Texte( Taktlos 60min Freestyle bei Viva2, bestand darin dass er bevor er nach 30min, bis den ersten vollständigen Satz geformt hat, permanent Sätze wie "Ich scheiß auf euch denn ihr seit Schwul" "Ich kill dich Nigga" und dann WIEDER "ich scheiß auf euch denn ihr seit schwul" und dann WIEDER "Ich kill dich Nigga"(was er wunderschön mit einer gegesteten Waffe die er in Richtung Kamera entleerte veranschaulichte) stammelte), ist ihr achso großartiger Flow, der leider vollkommen im Auge des Betrachters liegt.
Es ist mir rätselhaft wie man Musik hören kann, die sich nicht nur ohne jegliche Aussage auskommt(sonst wäre ich mit meiner Vorliebe für elektronische Musik ziemlich angeschmiert), sondern die Musik auch noch Aussagen enthält, die nicht nur durch nicht vorhanden sein ins Auge stechen, sondern NEGATIV auffallen.
Das müsst ihr mir erläutern.

-R.

E:
@Durres:
Lol, du bist fake oder?

Geändert von Reeve (11.04.2002 um 22:19 Uhr).
Reeve ist offline  
Alt 11.04.2002, 21:57   #75
Profichilla
Zauberer

Benutzerbild von Profichilla

Re: Re: I Love Hip Hop

Zitat:
Original geschrieben von Reeve
Wenn Taktlos und KKS Vorzeigekünstler die ihr aufführt, wundert euch bitte nicht über die Klischees die entstehen.
Wir? Ich bestimmt nicht!
Taktlo$$ und KKS sind zwar ab und zu mal ganz lustig, aber bei weitem keine guten Rapper (und Taktlo$$ auch kein guter Freestyler), wobei KKS immerhin noch Flow hat.

ciao -.-V

PS: Wenn du wissen willst wen ich eher aufführen würde, kannst du mir ja eine PM schicken.

Ich editiere dann auch mal ein bißchen, weil ich den Post von Duress gerade erst gesehen habe:

So so, rappen ist also einfach, dann ist es ja für dich bestimmt auch kein Problem mir bis Sonntag einen Raptext per PM zu schicken, oder doch?

Und das ich immer auf Drogen bin wusste ich noch gar nicht (wo ich doch nicht mal kiffe...).

Das kannst du nicht verstehen, ich möchte dich ja sehen. Nur ich hab den Abend grad geplant und muss sichergehen, dass ich dies nicht vergess und das nicht verpeil, doch ich bin Profichilla, also lass mich mal stylen.

[Dendemann/ Schon unterwegs]

Geänder am: Ach, was weiß ich denn...

Geändert von Profichilla (11.04.2002 um 22:04 Uhr).
Profichilla ist offline  

Lesezeichen

Themen-Optionen