![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Register to see Poll |
|
There is a poll attached to this thread. You must be a fully registered member to be able to view or vote in this poll. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#61 |
|
Banned
|
Hip Hop ist zum größten Teil dummes Gelabere untermalt von Musik!!
Allein einige wenige Songs haben es verdient gut gennant zu werden: Outcast- Mr.Jackson, Black Roses Wu-Tang- Liquit Swords Snoop Doggy Dogg- It's like this and like that.. Dmx- Party up... naughty by Nature- Hip Hop Hurray, O.P.P. Eminem, Limp Bizkit oder ähnliche Typen sind dagegen nur hinterm Geld her wie die Geier. Der Style wird da völlig unter den Teppich gekehrt! Deutscher Hip Hop ist mal abgesehen von Seed und Fettes Brot eine nicht auszuhaltende Farce von Möchtegernamies!! |
|
|
|
|
#62 | |
|
Guest
|
Zitat:
ICH FLIPPE GLEICH AUS AAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LEST EUCH DOCH BITTE BITTE BITTE WENIGSTENS DIE LETZTEN POSTS DURCH CHECKT IHR ES DENN IMMER NOCH NICHT?!? sorry für das übertriebene schreiben aber das geht mir jetzt echt auf die nerven, wenn jemand noch nicht mal die letzte seite liest, um zu sehen das dieser threat nichts mit hip hop zu tun hat, was ich ja auch schon mindestens 10 mal hier reingeschrieben habe!!! @Zeromant: du hast es wirklich geschafft!!! |
|
|
|
#63 | |
|
Weltenwanderer
|
Re: Lustigkeit kennt kein Pardon
Zitat:
wirf den stein als erster, sonst nennt man dich einen epigonen. stanislaw jerzy lec |
|
|
|
|
|
#64 | |
|
Guest
|
Re: Re: Lustigkeit kennt kein Pardon
Zitat:
*kopfschütell* les dir mal den langen ernsthaften post(lies dir den ganzen thread durch auch wenn es lange dauert) von zeromant durch und dann lies dir alle posts in diesem thread HIER durch, dann wirst dus vielleicht verstehen... |
|
|
|
#65 |
|
Erzmagier
Regelkundiger
|
MEIN Schatzzzzzzz!!
Jungs, nur mal zur Erinnerung:
Das ist MEIN Thread hier - ich werde also wohl beurteilen können, wozu er da ist... Andreas. P.S. (nur weiter so - schlechte HipHop-Witze fallen mir bestimmt noch ein paar ein!) DO NOT MESS WITH POWERS YOUR MORTAL MIND CAN NOT EVEN BEGIN TO COMPREHEND! |
|
|
|
|
#66 | |
|
Zauberer
|
Re: Re: Re: Lustigkeit kennt kein Pardon
Zitat:
![]() @Zeromant die witze sind echt mies ... deine eigenen schöpfungen? wenn ja (was ich befürchte), überleg dir mal was lustiges. dieses interview am anfang war wenigstens ironisch ... ![]() Aktueller Tauschthread | Mein Bewertungsthread "Es ist kaum zu glauben, was so ein kleiner Hirnschaden für deine Glaubwürdigkeit bedeuten kann" - taken from "Memento" |
|
|
|
|
|
#67 | |
|
Zauberer
|
Re: Re: Re: Re: Lustigkeit kennt kein Pardon
Zitat:
ich warte dann mal auf den nächsten witz von zeromant, hoffentlich einer über den ich lachen kann... ciao -.-V Das kannst du nicht verstehen, ich möchte dich ja sehen. Nur ich hab den Abend grad geplant und muss sichergehen, dass ich dies nicht vergess und das nicht verpeil, doch ich bin Profichilla, also lass mich mal stylen. [Dendemann/ Schon unterwegs] Geänder am: Ach, was weiß ich denn... |
|
|
|
|
|
#68 | |
|
Zauberer
|
Re: Re: Re: Re: Re: Lustigkeit kennt kein Pardon
Zitat:
![]() Aktueller Tauschthread | Mein Bewertungsthread "Es ist kaum zu glauben, was so ein kleiner Hirnschaden für deine Glaubwürdigkeit bedeuten kann" - taken from "Memento" |
|
|
|
|
|
#69 |
|
Guest
|
I Love Hip Hop
Hip Hop is das beste was die Musik zu bieten hatt.
Ich Liebe Bands wie M.O.P, MOR, Funkfüchse, Taktlos und natürlich Kool Savas. Die habens einfach drauf. Hinterm Geld sind alle Musiker her. Ob es jetzt die Oberschwulen Boybands sind oder die Onkelz. Es gibt keine Band die nicht ans Geld denkt. Hip Hop ist Musik wo man abgeht wo man die sorgen des Tages runter rappen kann. Leute die Hip Hop hören sind lockerrer drauf. Weiß gar nicht was alle gegen Hip Hop haben. Ich find es kunst so zu rappen wie kks und ak47. MOR ruled |
|
|
#70 |
|
Guest
|
*hyperventilier*
@toastman ich glaub ds schaffen wir...(mit der random diskussion) |
|
|
#71 |
|
Weltenwanderer
|
MOR und Taktloss können schon was,ich hab sie auch live auf der aktuellen und letzten MOR Tour gesehen,aber auf Dauer ist mir die Musik irgendwie zu eintönig.
|
|
|
|
|
#72 | |
|
Zauberer
|
Re: I Love Hip Hop
Zitat:
*uff* es geht doch ... Aktueller Tauschthread | Mein Bewertungsthread "Es ist kaum zu glauben, was so ein kleiner Hirnschaden für deine Glaubwürdigkeit bedeuten kann" - taken from "Memento" |
|
|
|
|
|
#73 | |
|
Zauberer
|
Zitat:
Nur dummes schnelles gelaber, dass kann wohl jeder! der der nicht singen kann und zu dumm ist um friseur zu sein wird HipHopper! Taktlos: sgt ja schon der name ohne takt, dumme langweilige beats einfach scheiß musik! Warum sind die HipHopper denn so locker drauf? Weil sie immer auf droge sind! |
|
|
|
|
|
#74 | |
|
Erzmagier
|
Eins Vorweg:
Ich weiß, dass die Qualität des HipHops im Allgemeinem nicht unbedingt das ThreadThema ist, jedoch möchte ich mich mal zum HipHop äußern. Für HipHop im Allgemeinem gilt das was für jede andere Musikart auch gilt:Kann was können. Im HipHop gibt es Leute die mir gefallen/oder nicht, grundsätzlich mache ich da keinen Unterschied. Jetzt mal zu HipHop im Besonderen. Zitat:
Ich glaube so ein dahergequatsche sind ein Grund dafür warum HipHop in Magicspielerkreisen nicht bei allen hoch in Kurs steht. Wenn Taktlos und KKS Vorzeigekünstler die ihr aufführt, wundert euch bitte nicht über die Klischees die entstehen. Alles was diesen Künstlern bei der gnadenlosen Blödheit ihrer Texte( Taktlos 60min Freestyle bei Viva2, bestand darin dass er bevor er nach 30min, bis den ersten vollständigen Satz geformt hat, permanent Sätze wie "Ich scheiß auf euch denn ihr seit Schwul" "Ich kill dich Nigga" und dann WIEDER "ich scheiß auf euch denn ihr seit schwul" und dann WIEDER "Ich kill dich Nigga"(was er wunderschön mit einer gegesteten Waffe die er in Richtung Kamera entleerte veranschaulichte) stammelte), ist ihr achso großartiger Flow, der leider vollkommen im Auge des Betrachters liegt. Es ist mir rätselhaft wie man Musik hören kann, die sich nicht nur ohne jegliche Aussage auskommt(sonst wäre ich mit meiner Vorliebe für elektronische Musik ziemlich angeschmiert), sondern die Musik auch noch Aussagen enthält, die nicht nur durch nicht vorhanden sein ins Auge stechen, sondern NEGATIV auffallen. Das müsst ihr mir erläutern. -R. E: @Durres: Lol, du bist fake oder? Geändert von Reeve (11.04.2002 um 22:19 Uhr). |
|
|
|
|
|
#75 | |
|
Zauberer
|
Re: Re: I Love Hip Hop
Zitat:
Taktlo$$ und KKS sind zwar ab und zu mal ganz lustig, aber bei weitem keine guten Rapper (und Taktlo$$ auch kein guter Freestyler), wobei KKS immerhin noch Flow hat. ciao -.-V PS: Wenn du wissen willst wen ich eher aufführen würde, kannst du mir ja eine PM schicken. Ich editiere dann auch mal ein bißchen, weil ich den Post von Duress gerade erst gesehen habe: So so, rappen ist also einfach, dann ist es ja für dich bestimmt auch kein Problem mir bis Sonntag einen Raptext per PM zu schicken, oder doch? Und das ich immer auf Drogen bin wusste ich noch gar nicht (wo ich doch nicht mal kiffe...). Das kannst du nicht verstehen, ich möchte dich ja sehen. Nur ich hab den Abend grad geplant und muss sichergehen, dass ich dies nicht vergess und das nicht verpeil, doch ich bin Profichilla, also lass mich mal stylen. [Dendemann/ Schon unterwegs] Geänder am: Ach, was weiß ich denn... Geändert von Profichilla (11.04.2002 um 22:04 Uhr). |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|