![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Register to see Poll |
|
There is a poll attached to this thread. You must be a fully registered member to be able to view or vote in this poll. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#46 |
|
Zauberer
|
wieso heißt du jetzt wieder MasterE und nicht mehr Rebornmaster, warst du nicht mal mod in irgenteinem topic, oder verwchsel ich dich?Hattest du nicht mal so ne Frau(kein magic bild) als avatar?
Thread schreibt man mit d und nicht mit t! Geändert von Duress (04.04.2002 um 09:24 Uhr). |
|
|
|
|
#47 | |
|
Guest
|
Zitat:
also ich bin eigentlich MasterE, aber durch ein Serverproblem wurden alle meine benutzerdaten gelöscht, nun musste ich mich unter einem neuen namen anmelden und somit heisse ich jetzt reborn master. und ja ich hatte carmen electra als bild. MfG MasterE |
|
|
|
#48 |
|
Guest
|
HE????????
ich habe das eben erst bemerkt, mein name ist ja wieder MasterE juchuuuuuuuuuu. naja danke an den der das wieder richtig gestellt hat. |
|
|
#49 | |
|
Zauberer
|
Zitat:
![]() aber bevor sich noch größere differenzen aus unserem gespräch ergeben, lassen wir es doch dabei beruhen, ok? Aktueller Tauschthread | Mein Bewertungsthread "Es ist kaum zu glauben, was so ein kleiner Hirnschaden für deine Glaubwürdigkeit bedeuten kann" - taken from "Memento" |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Erzmagier
Regelkundiger
|
Der threat im thread
Schon wieder ein halbes Dutzend neue Beiträge? Habt Ihr denn immer noch nicht genug? Ich warne Euch - solange Ihr diesen thread hier am Leben erhaltet, gibt es weiterhin schlechte HipHop-Witze!
Wie nennt man einen Ort, an dem sich viele HipHopper treffen? Andreas. DO NOT MESS WITH POWERS YOUR MORTAL MIND CAN NOT EVEN BEGIN TO COMPREHEND! |
|
|
|
|
#51 |
|
Erzmagier
Regelkundiger
|
........
SONDERSCHULE
:D :D :D :D :D :D :D Andreas. DO NOT MESS WITH POWERS YOUR MORTAL MIND CAN NOT EVEN BEGIN TO COMPREHEND! |
|
|
|
|
#52 |
|
Guest
|
aber das mit der sonderschule stimmt doch garnicht*seufz*
:D ich bin auf einem gymnasium*schluchz* das sind doch alles klischees, dass ich nur weil ich rap höre dumm bin *seufz* :D :D :D :D :D |
|
|
#53 |
|
Ex-*****istrator
|
Es ist ja aber nunmal auch nur ein Klischee das man nicht dumm ist wenn/weil man aufs Gmynasium geht
![]() ===Tauschthread!=== ===Bewertungsthread!=== Jetzt auch bei Umi: Tribut-Avatare! Aktuell: Meine Katze Mincemeat! "She doesn't like it too hot. She doesn't like it too cold. --- Room temperature - roooooom temperature!" Electric six |
|
|
|
|
#54 | |
|
Zauberer
|
Zitat:
ich bin auch auf einem gymnasium... und die schlechten hip hop-witze sind wirklich schlecht ![]() ciao -.-V Das kannst du nicht verstehen, ich möchte dich ja sehen. Nur ich hab den Abend grad geplant und muss sichergehen, dass ich dies nicht vergess und das nicht verpeil, doch ich bin Profichilla, also lass mich mal stylen. [Dendemann/ Schon unterwegs] Geänder am: Ach, was weiß ich denn... |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Weltenwanderer
|
Was sehen meine entzündeten Augen??
Um einmal dierekt auf Zeromant zu sprechen zu kommen: Du siehst also Menschen die Hip-Hop hören als stupide, agressive, 14-17-jährige, von der Musikindustrie gesteuerte Ghetto-Zombies die unglaublich unmodische Klamptten tragen und das nicht nur aus Überzeugung tun sondern weil es eben alle tun. richtig so?? Nehmen wir mal ein gegenbeispiel: Irgendwo in Castrop-Rauxel sitzt ein ZK-User vor seinem PC und hört mal wieder seine Lieblingsmusik im Radio(dabei ist es vollkommen egal WAS das für eine Musik ist oder ob sie überhaupt im Radio gespielt wird) und auf einmal kommt die Musikrichtung die er ja überhaupt nicht leiden kann: Volkstümliche Blasmusik! Das Feindbild in seinem Kopf setzt sich sofort zusammen aus dem Gesicht von Hansi Hinterseher, der Statur der Wildecker Herzbuben und der Stimme von Heintje. Dazu stellt er sich dann noch den Tirolerhut, Lederhosn und Kniestrümpfe vor! Wie er diese Menschen doch hasst!!!! Und die ganzen Jugendlichen die sich wie ihre Vorbilder anziehen, im Chor singen und den Pfadfindern beitreten. Also verfasst er einen Thread. Er schreibt sich von der Seele wie sehr doch Blasmusik die Leute verdummt, und weil ja niemand im Forum schreibt wie sehr er Blasmusik ist ihm auch klar das sich Menschen die Blasmusik hören verkriechen und Minderwertigkeitskomplexe haben. Er zieht ncoh weitere Schlussfolgerungen die ich nciht näher beschreibe. Ist klar was ich sagen will?? Tragt es in die Welt Haut es mit Edding an die Wände Solang die Dicke Frau noch singt Ist die Oper nicht zuende _Kettcar - Academy Tauschthread. Ich hab Alles was das Herrz begehrt. |
|
|
|
|
#56 | |
|
Weltenwanderer
|
Zitat:
wirf den stein als erster, sonst nennt man dich einen epigonen. stanislaw jerzy lec |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Guest
|
OOOOOOOOOOHHHHHHHHH MAN habt ihrs denn immer noch nicht gecheckt??? dieser threat vom zeromant war kein DISSING dem HIP HOP gegenüber, er wollte etwas anderes kritisieren nu´n 3 mal dürft ihr raten was... lest euch einfahc mal die postts durch dann wisst ihr es.
also ich als hip hop hörer (ich höre aber auch andere Musik) trage keine Baggies bin *glaubeich* nicht blöd und bin kein ausgestoßener der gesellschaft, obwohl es eigentlich egal ist denn dieser threat hat nichts mit hip hop zu tun!!!!!!!!!! :o :o :o :D |
|
|
#58 | |
|
Weltenwanderer
|
Zitat:
MasterE hat was vernünftiges gepostet... :DAch ja, zum Glück zählt Orthographie und Zeichensetzung zu keinen Intelligenzmessparametern... ![]() Cobra, der a) sich wundert, dass der Thread immer noch auf ist. Vielleicht ändert mein Post das ja. b) auf den nächsten billigen HipHop Witz vom Zermomant wartet, da der Thread ja halt noch auf ist. ElCobra@Last.fm ElCobra@Bloodchamber.de ZK-Link: Hinweise auf gute Bücher Avatar: Bonner SC - 1. NRW-Liga Meister aller Zeiten. In der neuen Saison wird dann die RL West aufgemischt! |
|
|
|
|
|
#59 | |
|
Guest
|
Zitat:
|
|
|
|
#60 |
|
Erzmagier
Regelkundiger
|
Lustigkeit kennt kein Pardon
Na schön. Wie Ihr wollt. :D
:D Szene: Ein HipHop-Schuppen. Laut, verraucht, voller Kiddies mit Baggies (was auch immer das ist). Plötzlich geht die Tür auf, kommt ein Schwein herein, auf den Hinterbeinen, hat Jacke und Hose an, eine Sonnenbrille auf und eine Zigarette zwischen den Zähnen. Random HipHoppler: "Boah ey - was geht - voll krass ey - ein Schwein hier drin - hab ich echt noch nie gesehen - ich schwör!" Schwein (sich bereits wieder zum Gehen wendend): "Wirst Du auch nie wieder sehen, Kleiner... DIE Musik kann man ja keinem Schwein zumuten!" :D :D :D :D :D :D :D :D DO NOT MESS WITH POWERS YOUR MORTAL MIND CAN NOT EVEN BEGIN TO COMPREHEND! |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|