![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#46 |
|
Hexenmeister
|
Ich dacht die "Metaller" ham sich jetzt mal zum Ausgang bewegt und wir könnten hir mal in Ruhe "Insider-Diskussionen" führen. Aber nein, jetzt wird sich hier über solche Belanglose-sche*ße unterhalten.
Über die Vor- bzw. Nachteile gewisser Rucksäcke könnt ihr euch doch auch in der "Shout-Box" unterhalten oder?! Aber falls hier doch irgendjemand Intresse an wirklichen Hip-Hop Themen hat wollt ich mal folgendes zu Diskussion stellen: Ich wollte hier mal KKS´s Entwicklung zum braven Bürger (=Kool Savas) zur Diskussion stellen. Ich persöhnlich finde es net so doll wenn man erst alle Hip-Hoper die in den Charts sind disst (z.B.Samy Deluxe..) und dann plötzlich alle seine Texte so zensiert/bzw. neue schreibt so das man selber in die Charts kommt "nur" um Geld zu machen. Er hat sich im Untergrund damit auch nicht grade beliebt gemacht. Andererseits kann man ihm das ja auch nicht übel nehmen, denn für Geld würden das glaub ich viele tun... Geändert von pPmC (14.05.2003 um 20:17 Uhr). |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Erzmagier
|
Ich halte grundsätzlich nicht viel von KKS nicht nur weil er jetzt einen auf Komerz macht, seine texte sind auch schlecht (die meisten vorallem die alten, lutsch meinen Schwanz usw.) die Optik Crew finde ich auch mehr als lächerlich Eko kann schon mal gar nichts da bin ich ja ein besserer Mcee :P
Wie gesagt KKS ist absolut nicht mein Fall dann schon eher Die Firma oder Curse, die haben auch wenigstens vom Text her was zu bieten (Die Eine oder Kein Ende in sicht sind echt hammer Songs) -¤In Flämes¤- Slow I Go And the Wait seems to be over All that I know is that my life has bcome such a Waste for you! |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Weltenwanderer
|
Die ganze Diskussion langweilt mich dermassen, was mich natürlich nicht davon abhält, hier zu posten.
Ich hatte eigentlich vor hier was ernsthaftes zu posten, doch dann fiel mir auf, dass mein Post nur aus Standardargumenten bestand, also kann ich ihn mir genauso gut ersparen, es hat eh keinen Zweck. Nur so viel: Leute, die nur noch ein Klischee verkörperen und sämtliche Klischees als Basis ihrer Argumentationen nehmen, können mir gar nichts erzählen. |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Weltenwanderer
|
Nene Eko kann schon was , Savas war auch mal gut , auch wenn ich íhn schon damals nicht mochte , jetzt kann er halt nichts , das neue Album sind einfach nur 12 Tracks Selbstbeweicherung und 2 Songs Telefongesrpäche auf türkisch......
Außerdem bezweifle ich doch sehr stark , dass Odin besser als Eko ist ![]() Aber der Thread entcikelt sich ja ganz vernünfitg , also Metaler raus , gute Themen rein :D wirf den stein als erster, sonst nennt man dich einen epigonen. stanislaw jerzy lec |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Erzmagier
|
Naja ich weiß nicht das was ich bisher so von Eko gehört habe ist nicht so der Burner ( hab selber keine Lieder von dem ein Kumpel hat mir die mal vorgespielt) und ich war nicht sehr begeistert davon ... ech eh die Texte und dem sein Flow is so arm ....
Zitat Eko : Ich bin fresh wie Eminem; oder: eines Morgens wachst du auf und deine Kinder sind tot (nächste Zeile) eines Morgens wachst du auf und deine Eltern sind tot .... Super geil Jeah ! -¤In Flämes¤- Slow I Go And the Wait seems to be over All that I know is that my life has bcome such a Waste for you! |
|
|
|
|
|
#51 |
|
Weltenwanderer
|
@Bene: Hab gerade viel schulisch zu tun und bin deswegen abends oft einfach zu fertig, um online zu kommen. Von dem Album hab ich bisher noch nix gehört, werds mir aber wahrscheinlich kaufen, wenn es stilistisch wie die anderen ist.
Zu Eko: Seine erste EP (Wir kommen auf die Sachen...oder so ähnlich) konnte schon was, bis auf einige lächerliche anti-deutsche Zeilen. Inzwischen ist er aber vollkommen zum Schoßhund von Savas geworden...seine Texte sind übelst lächerlich und er reimt oftmals gleiche Wörter aufeinander. Auch sein gelbes Müllmann-Outfit vom Optik Anthem Video tut seiner Lächerlichkeit keinen Abbruch. ![]() |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Weltenwanderer
|
Die neueren Sachen kenn ich nicht so , aber ich finde schon dass er nen guten flow hat.
Wie findet ihr eigentlich die guten alten Leute aus Heidelberg (AC , Cora E usw.....) wirf den stein als erster, sonst nennt man dich einen epigonen. stanislaw jerzy lec |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Hexenmeister
|
Also, eigentlich wollte ich hier nicht mehr posten, aber ich entsculdige mich nochmal bei Odin's[Krieger], habe ich weder auf alle Hip Hopper bezogen noch auf einen Post von irgendjemanden. Um meinen Horizont soz. auf Feindesgebiet (
) zu erweitern: Was ist flow? ![]() |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Hexenmeister
|
Das ist glaub ich der Sprech Rytmuss, so ganaui kann man das wohl nicht erklären.... es meint sowas wie das er sehr cool Rappt und gute Reime hat... wenn ich falsch liege klärt mich auf!
www.chimaera.de |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Erzmagier
|
Flow bedeutet, dass der Rapper oder Mcee passend auf den Beat seine Ryhms vorträgt, es muss quasi im Einklang sein !
Klingt zwar komisch ist aber so ![]() -¤In Flämes¤- Slow I Go And the Wait seems to be over All that I know is that my life has bcome such a Waste for you! |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Früher mal Tightester Forenpimp
Regelkundiger
|
Hm, wenn ich mir die alten KKS texte so anhöre, ist das schon ne Superentwicklung.....ernsthaft, an den alten Pimptexten können sich echt nur 14jährige wirklich erfreuen, auch wenn Pimplegioneah ein echter Klassiker ist
.TimR, mit 13 auch mal HipHopper....Public Enemy, Kool Moe Dee, NWA waren meine Helden ![]() So what, its your problem to learn to live with Destroy us, or make us saints We dont care, its not our fault that we were born too late A screaming headache on the brow of the state Killing time is appropriate To make a mess and fuck all the rest, we say, we say So what? so what? Ministry - So what!? |
|
|
|
|
|
#57 | |
|
Weltenwanderer
|
Zitat:
hip hop kram, den ich mal gehört habe (heute teilweise noch) too strong firma main concept stieber twins beastie boys doze der lange ruhrpott ag irgendwie so wat.... und kks ist mir sympathisch, ich mag vegetarier. Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand! Geändert von DanielH (15.05.2003 um 19:28 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Zauberer
|
N paar Songs von KKS sind ja ganz gut. Also von den neuen.
Andre neue Lieder kannste vergessen. Da stimmt nix mehr überein. Trotzdem find Ich Savas gut. Auch jetzt noch. Aber es stimmt..es sieht so aus als ob er ins image reingezwungen worden wäre. Aber jetz hat er wenignstens ein Lied mit Sinn ... <J Mein Bewertungsthread Mein Tauschthread Eine Welt voller Psychopaten, in der man selbst zum Psychopaten wird. :hammer: |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Weltenwanderer
|
Savas war ja auch bei MOR, da hatten die Texte zwar auch keinen Sinn, waren aber normaler Battle und nicht ganz so entfremdet wie oft bei WBM.
|
|
|
|
|
|
#60 |
|
Früher mal Tightester Forenpimp
Regelkundiger
|
Najo, ich kann zwischen Savas @MOR und Savas@WBM textlich nicht so die riesen Unterschiede erkennen.....am Anfang waren sie halt einfach nur widerlich, dann widerlich, aber wortgewandt, jetzt sind sie recht plakativ, und rein skilltechnisch hat er mir zB auf King of Rap wesentlich besser gefallen als zB bei Optik oder Bester Tag.
Nichtsdestotrotz ist Savas mit Sicherheit der beste deutsche Skill0r, Azad zB ist gegen KKS ein Nichts imho, und Samy hat bei ASD auch extrem abgebaut. Ansonsten mag ich noch sehr DavidPe und Spax, weil die wirklich rappen können... @DanH: naja, ich bin musikalisch extrem offen für alles, aber die einzige Jugendbewegung, der ich mich jemals offen zugehörig gezeigt habe, sind die guten Grufties. Mein Technoding ist ja nicht so eine Gruppenidentifikationskrücke gewesen .So what, its your problem to learn to live with Destroy us, or make us saints We dont care, its not our fault that we were born too late A screaming headache on the brow of the state Killing time is appropriate To make a mess and fuck all the rest, we say, we say So what? so what? Ministry - So what!? |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|