![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#1021 | |
|
Trogdor's Burning Legions Registriert seit: Mar 2003
|
Zitat:
Übrigens hat Treva Candlemass vergessen (Wie konntest du?!): Candlemass - Bewitched Geändert von Zodd (08.02.2008 um 19:20 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#1022 | |
|
Weltenwanderer
|
Zitat:
Oh, god dammit. Asche über mein Haupt. Solitude Aeturnus seien auch noch erwähnt. Wenn ich richtig informiert bin, dann hat in dem Video zu Bewitched sogar Mayhem's Dead mitgewirkt. ![]() Geändert von ~Treva~ (08.02.2008 um 19:23 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#1023 | |
|
Erzmagier
|
Zitat:
Nur so, da das wohl wieder so ein kleiner Seitenrempler von dir gewesen sein sollte. Muss man sich denn immer anpissen, der Trveheit wegen? edit: Der Song von Candlemass gefällt mir. "All the Elements in life's complexity, make our struggle infinite" - In Flames Geändert von Sonar (09.02.2008 um 13:43 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#1024 | |
|
|
Zitat:
@Sonar: Ich meinte damit lediglich, dass es wohl nicht reicht, wenn man Gothenburg Metal mag, der ja gewisse "Anleihen" aus dem Heavy Metal - besonders von Priest und Maiden - hat. Also: nicht alles ist immer persönlich gemeint. Übrigens muss man sich auch nicht immer gegenseitig Ignoranz oder Verbohrtheit vorwerfen, nur der "Open Mindedness" wegen. Mir sind eben noch 2 Bands eingefallen, von denen man einen Großteil der Diskographie herunterladen kann: Eucharist - Melodic Death Metal, mit dem Bruder vom AtG Drummer. Ich kann mich allerdings nur für die Demo halbwegs begeistern. Demilich - recht abgedrehter technical Death Metal aus Finnland und meiner Meinung nach auch ziemlich gut, wenn man mit den Vocals Leben kann jedenfalls. Geändert von Zodd (09.02.2008 um 19:38 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#1025 | |
|
Großmeister
|
Zitat:
Sunn O))) - Oracle: Oracle I 1. "Belülről Pusztít" – 16:01 2. "Orakulum" – 18:37 Oracle II (Tour Only Live Bonus Disc) 1. "Helio)))sophist" – 46:17 und btw. grossartig. MANUEL Improving your love-live since MCMLXXXIV Bow before the grat Deine Meinung mag noch so frei sein - sie interessieRt mich nicht.
(Ich habe mich selber auf den Schreibfehler hingewiesen) |
|
|
|
|
|
|
#1026 |
|
Weltenwanderer
|
Eine weitere großartige Doom Metal Band wäre dann wohl noch Trouble:
http://de.youtube.com/watch?v=q7E2j-Ut6iE http://de.youtube.com/watch?v=c2nJK_...eature=related Hätte ich auch nicht vergessen dürfen. ^^ |
|
|
|
|
|
#1027 |
|
|
Schon ein paar Tage alt: Tom G. Warrior hat Celtic Frost aus persönlichen Gründen verlassen. Mehr Infos. Schade, Monotheist war zwar nicht großartig, ließ aber ein gewisses Potential erkennen und machte mir zumindest Hoffnungen auf zukünftiges. Bleibt also weiterhin zu hoffen, dass das angekündigte Soloprojekt was wird und/oder dass Martin Eric Ain Celtic Frost gut weiter führt. Wobei ich mir Celtic Frost ohne Tom G. Warrior schlecht vorstellen kann.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|