![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#46 |
|
Weltenwanderer
|
@Llan: Metaller haben es also nicht nötig sich hinter Pseudokram zu verstecken? Das sehe ich anders, deswegen frage ich dich, was du hier als Pseudokram ansiehst?
@Naturkosts Revenge: Bitte nie mehr Klischees kritisieren. |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Erzmagier
|
Das sind halt extrem tighte Typen, die sowas schreiben
! Was Tool angeht habe ich ja schon gesagt, das es eine Mischung aus Metal und Alternativ ist. Das heisst baer nicht, dass sie nicht gut sind !Gruss Cog![]() Viva la Koboldination! ![]() Special Greetz to: KingAdRock ThorstenV Marco.R. Grumparsch Mein Tauschthread Mein Bewertungshread |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Weltenwanderer
|
ich habe da doch was wichtiges vergessen. so nach und nach fallen mir die guten sachen wieder ein (vor allem, da ich das album heute nochmal gehört habe):
ZAO - Liberate te ex infenris Dante's Inferno als Konzeptalbum verpackt - so wird dem Herrn der Unterwelt gezeigt, wo der Hammer hängt. Kennt das sonstwer hier? Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand! |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Erzmagier
|
Verdammt habe gerade meine ersten Post in diesem Thread gesehen, und muss sagen, dass die Playlist inzwischen Schrott ist, denn New Metal höre ich nicht mehr, bin diverseN Bands aber denoch dankabar, dass ich jetzt richtig gute Bands höre, weil ich mich durch sie immer weiter vorgewagt habe.
Playlist: Sepultura Soulfly Slayer Blind Guaridan (neuer Liebling )Hammerfall Grave Digger Passenger Soilwork KoRn (mancham muss einfach sein) Children Of Bodom Circle II Circle (gute Vocals) Opeth Nightwish (wenn mir noch was einfällt-->edit) Und dann noch eine Frage: Welche Magazine kauft ihr euch, wenn ihr euch überhaupt welche kauft. Ich kaufe mir nur die Rock Hard und bekomm, dann noch die EMP umsonst geschickt, dass reicht mir eigentlich. Philipp Oliver (5:25 PM) : Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock auf Suizid! Ihre Mission: Hab und Gut anderer Leute zu zerstören Ihre Mittel: Grobe Hände und häßliche LKW´s mit Aluminiumböden. Ihre Motivation: Eine schlechte Bezahlung sowíe schlechte Kinderstube. HIER KANNST DU SIE ERREICHEN! |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Weltenwanderer
|
Ich bekomme auch den EMP kostenlos, der muss und wird reichen.
Kennt jemand Battlelore? Kann das neue Album was bzw kann überhaupt eines der Alben was? |
|
|
|
|
|
#51 |
|
Großmeister
|
Ich kaufe keine Metalmagazine...
Ich kauf überhaupt keine Magazine ![]() Wenn doch, dann halt RH oder MH...beides ok(besonders die Rock Hard), aber meistens kauf ich sie halt einfach nicht... sail with me into the setting sun the battle has been won, but war has just begun and as we grow emotion starts to die willing to find a way just to keep our desire alive. |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Hexenmeister
|
Ich les immer so Hammer... und irgendwie find ich, das es im inet absolut nicht zu beurteilen ist, wer pseudo oder möchtegern oder sowas ist, bzw was pseudo kram ist, denn man muss einen Menschen erst kennenlernen.....
(Ok, wer nur Korn, Slipknot, SOAD und sowas hört, da ist es ja keine frage....) www.chimaera.de |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Trogdor's Burning Legions Registriert seit: Mar 2003
|
hehe..., jetzt kommen wieder die geilen Sprüche
![]() Jup, Hammer les ich hin und wieder auch mal, kaufs aber nicht selber solange es zahlungskräftige Kumpels gibt...( wenn die es schon haben wieso soll ich die dann auch kaufen?) Hin und wieder flattert mir so ein Nuclear Blast Katalog ins Haus, da steht auch einiges über Metal drin... naja ist aber nicht so der Brecher, die wollen ja auch ihr Zeug irgendwie an den Mann/Frau bringen. Liest eigentlich jemand Ablaze?(gibts die noch? war lange nicht mehr beim Zeitungshändler) |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Erzmagier
|
Dann noch mal ein Frage:
Was sind für euch So "Metallegenden" ??? Also wirklich Urgesteien des Geners. Mein Vater hat noch ein paar alte Scheiben, die ich mir auch gelegnetlich mal anhöre, hier mal en Playlist: ACDC Rolling Stones Uriah Heep Led Zeppelin Jimi Hendrix Iron Maiden Slayer( wusste gar nicht das es die schon so lange gibt, Asche über mein Haupt.) Sind zwar nicht alle Metal, aber auch die anderen Bands sind im Genre Hardrock könner ihres Fachs. Philipp Oliver (5:25 PM) : Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock auf Suizid! Ihre Mission: Hab und Gut anderer Leute zu zerstören Ihre Mittel: Grobe Hände und häßliche LKW´s mit Aluminiumböden. Ihre Motivation: Eine schlechte Bezahlung sowíe schlechte Kinderstube. HIER KANNST DU SIE ERREICHEN! Geändert von Oath (12.05.2003 um 21:23 Uhr). |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Großmeister
|
Sind zwar nicht Metal, passen aber sicher trotzdem in den Metalthread, lol
Metallegenden: Manowar ( MUSS genannt werden...müssen auch Leute anerkennen die Manowar nicht leiden können bzw. verachten) Slayer Judas Priest Metallica Iron Maiden (ACDC , bewusst in Klammern) sind wohl die die jeder als erstes nennt. Blind Guardian sehe ich auch als Metallegende an, sind ja immerhin auch schon ziemlich lang existent und erfolgreich(schon als Lucifers Heritage, 1989 wenn ich mich nicht täusche) Nightwish ist ja eine eher neue Band(also auch schon einige Jahre alt, aber nicht aus den 80ern afaik ), da wär ich also mit dem Begriff Legende noch vorsichtig...Wobei an sie schon dazuzählen könnte.... Grave Digger / Hammerfall / Sepultura / Cradle Of Filth/Tristania/ Dream Theater/Stratovarius/xyz habe ich jetzt mal nicht genannt, da ich den Begriff Legende eben unpassend finde... just my 2 cents :o Max sail with me into the setting sun the battle has been won, but war has just begun and as we grow emotion starts to die willing to find a way just to keep our desire alive. |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Großmeister
Tolvakur's Restless Registriert seit: Nov 2001
|
Als Metalllegende würde ich bezeichnen:
- Queen - Deep Purple - Iron Maiden - Pantera - Metallica - Manowar Current Link: Blog eines Menschen Eternal Sponsor: Pay heed to the pit of doom and decay Current Artist Recommended: At Vance (Danke Cobra) Current Wisdom: Demokratie ist, wenn man trotzdem wählt. - Volker Pispers Current Dilemma: Flight or Endurance? |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Hexenmeister
|
manowar
Priest maiden Helloween (Warum nennt die denn keiner?) Slayer Ac\Dc KISS!!! (Warum nennt die keiner?) Also bitte mal n paar Comments zum Weglassen von KISS und Helloween! Habt ihr sie nur vergessen , oder meint ihr , das sie keine Legenden sind??? www.chimaera.de |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Erzmagier
|
Ich schliesse mich dem Greebo an, obwohl ich meine, dass Queen nicht wirklich eine Metallegende ist. Ich würde da eher Slayer und vorallem Kiss *schauzuNaturrüber* nennen. Bei Halloween bin ich mir nicht so sicher. Ist doch ne deutsche Gruppe, oder?! Ich denke mal nicht, dass sie weltweit bekannt sind. Kann natürlich sein, dass ich mich da irre
!Gruss Cog![]() Viva la Koboldination! ![]() Special Greetz to: KingAdRock ThorstenV Marco.R. Grumparsch Mein Tauschthread Mein Bewertungshread |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Hexenmeister
|
Ja Helloween sind aus deutschland, aber hindert sie das daran Legenden zu sein?
www.chimaera.de |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Trogdor's Burning Legions Registriert seit: Mar 2003
|
Accept sind auch nicht zu vernachlässigen...
Death ist wahrscheinlich auch noch zu erwähnen. Megadeth auch ein Anwärter. Als Metallegenden würde ich eher Bands bezeichnen, die nicht so extrem sind, da diese meist ein größeres Publikum ansprechen. Sicherlich gibt es da noch einige aus anderen Bereichen, die vielleicht "Legenden" in ihren Bereichen sind die aber dennoch recht unbekannt sind und deswegen werden die von mir glatt vernachlässigt. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|