![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#586 |
|
Hexenmeister
Regelkundiger
|
Also so allmählich verliere ja sogar ich langsam die Geduld... laufen denn bei msw nur noch Idioten rum?
Also dazu fällt einem doch wirklich nichts mehr ein, oder? Ich fetche Marsh Flats auf Sacred Foundry <Noumo> you can only put a STANDART Plain or Swanp into the game <Namse> nope <Namse> i also can fetch to duals <Noumo> oh yes MfG Namse |
|
|
|
|
|
#587 |
|
Kreatur - Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2002
|
Er hat's doch dann sofort eingesehen. :/
Mein Tauschthread Mein Bewertungsthread Dein Tauschordner ist zugekleistert mit Crap-Rares, nach denen schon seit Jahr und Tag kein Hahn mehr kräht? Vielleicht hilft Dir ja das hier weiter, um doch noch etwas nützliches daraus zu machen. "We want people other than Level 3 judges to be able to understand the game." - Mark Gottlieb, Magic 2010 Rules Changes. |
|
|
|
|
|
#588 | |
|
Hexenmeister
Regelkundiger
|
Zitat:
Ausserdem bekommt er ihn niemals auf 7 hoch, da er bei 6/0 schon in den Friedhof geht. |
|
|
|
|
|
|
#589 |
|
Hexenmeister
Regelkundiger
|
Nein, hat er nicht. Das "oh yes" bezieht sich auf seinen ersten Satz.
Übersetzt wäre das sowas wie <Noumo> Du kannst du ein Standardland ins Spiel bringen <Namse> nein <Namse> Ich kann auch auf Duals fetchen <Noumo> Ja, du kannst nur auf ein Standardland fetchen. Schade, dass ich nicht mehr den gesamten Dialog habe. Daraus würde es hervorgehen. Dachte, ich kürze es mal aufs Wesentliche, wenn ich schon einen Tripel-Post hinlege, aber habe wohl zu viel gekürzt... MfG Namse |
|
|
|
|
|
#590 |
|
Kreatur - Administrator
|
Ah so.
Mein Tauschthread Mein Bewertungsthread Dein Tauschordner ist zugekleistert mit Crap-Rares, nach denen schon seit Jahr und Tag kein Hahn mehr kräht? Vielleicht hilft Dir ja das hier weiter, um doch noch etwas nützliches daraus zu machen. "We want people other than Level 3 judges to be able to understand the game." - Mark Gottlieb, Magic 2010 Rules Changes. |
|
|
|
|
|
#591 | |
|
Moderator
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2003
|
Ich glaube jetzt hab ich das größte Arschloch überhaupt auf MWS getroffen und wahrscheinlich hat er nur durchgedreht weil ich drei Time Warp gespielt hab bis ich endlich das 7te land für Brilliant Ultimatum gefunden hab mit dem ich gleich einen Emrakul ins spiel gebracht hab. Als ich dann meinen Extra Zug von Emrakul nehmen will, passiert was unten steht. Lesen auf eigene Gefahr.
Zitat:
I don't have my most powerful weapons on me. Only my singularity generator. Lesen bildet! Now also on XBox Live Geändert von chaosof99 (14.06.2010 um 16:05 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#592 |
|
Kreatur - Administrator
|
Der kannte vielleicht bloß die Summoning Trap/Polymorph Cheats und liest nicht gern.
|
|
|
|
|
#593 |
|
Moderator
|
Ich glaube nicht. Ich glaube er wusste das das einfach funktioniert, hat aber einen auf Vollarsch gemacht weil er nicht einsehen wollte das er verliert (ich war schon auf nur mehr 2 Leben). Er konnte ja nicht mal seine Einwände richtig halten. Zuerst behauptet er das Brilliant Ultimatum sagt das die Karte ins Spiel gebracht wird, und danach behauptet er das es irgendeine Regeln gibt, die natürlich nirgends steht und die er nicht rausrückt als ich ihn nach der URL Frage von der Webseite wo er es angeblich liest.
I don't have my most powerful weapons on me. Only my singularity generator. Lesen bildet! Now also on XBox Live |
|
|
|
|
|
#594 |
|
Großmeister
Regelkundiger
|
Dafür tippt er ganz offensichtlich sehr gerne...
|
|
|
|
|
|
#595 | |
|
Moderator
|
Zitat:
I don't have my most powerful weapons on me. Only my singularity generator. Lesen bildet! Now also on XBox Live |
|
|
|
|
|
|
#596 |
|
Hexenmeister
Regelkundiger
|
Ich hasse Leute, die die Regeln nicht kennen:
Er spielt irgendein Enchantress [...] <[GER]Namse> Ok <lol> ok lol taps Forest lol taps Yavimaya Enchantress (zum Angriff) Yavimaya Enchantress is now 8/8 [GER]Namse taps Mother of Runes <[GER]Namse> protection green It is now the Postcombat Main Phase <lol> stop It is now the Combat Phase, Declare Attackers Step <lol> he tap or block <[GER]Namse> i block your creature <lol> ok <lol> die <[GER]Namse> in declare blockers step <[GER]Namse> i tap Mother of Runes <[GER]Namse> to give protection green to itself <lol> no you cant <[GER]Namse> sure <lol> cast abbility <lol> yes <lol> my enchant <lol> oi sor <lol> you cant block <lol> you block or tap <[GER]Namse> why can't I block? <[GER]Namse> there is no card on the battlefield that forbits me <lol> you can block but you cant abbility create <[GER]Namse> I can block, and after blocker are declared, i tap that creature for its ability <lol> mother die <[GER]Namse> where is the problem? [....] Rest könnt ihr euch ja denken ![]() MfG Namse |
|
|
|
|
|
#597 |
|
Hexenmeister
Regelkundiger
|
Wieso zum Teufel kriege ich immer nur solche Leute bei mws ab, die die Regeln nicht kennen?
Ich habe 6 Leben, er hat ebenfalls 6, er kontrolliert Dominus of Fealty, ich eine 1/1 Figure of Destiny. Er hat 4 ungetappte Gebirge. mack is now the controller of Figure of Destiny It is now the Beginning Phase, Draw Step mack draws a card It is now the Precombat Main Phase mack plays Mountain from Hand mack taps Mountain (will die Figur 2/2 machen) It is now the Combat Phase, Declare Attackers Step <[GER]Namse> resp mack taps Dominus of Fealty mack taps Dominus of Fealty mack taps Figure of Destiny mack taps Figure of Destiny [GER]Namse taps Rugged Prairie [GER]Namse taps Plateau [GER]Namse plays Magma Jet from Hand mack taps Mountain mack taps Mountain mack taps Mountain <[GER]Namse> resp to give +1 <mack> on the stack no problem <mack> i rsp to jet <[GER]Namse> yea, but the Figure has to be 2/2 before you can give her 4/4 <[GER]Namse> you pay R to give her 2/2 <mack> it all goes on the stack <[GER]Namse> i responde with Magma Jet <mack> i have priority <mack> my turn <[GER]Namse> then you cant pay RRR to give her 4/4 <mack> its 2/2 <mack> know the stack <[GER]Namse> Figure should be 2/2 <[GER]Namse> Stack <[GER]Namse> you have Priority <[GER]Namse> pay R for Figure ability <[GER]Namse> i responde to it with Jet <[GER]Namse> Ok? <mack> ah always those woho cant loose i love'em <mack> cu <System> Player Lost Wenn jemand ein Rezept hat, wie man Leute, die die Regeln nicht kennen, vermeiden kann, möge man es mir bitte geben. MfG Namse |
|
|
|
|
|
#598 |
|
Kreatur - Administrator
|
Was mich eher interessieren würde ist ja, wieviele von denen echt die Regeln nicht können und wie viele von denen einfach bloß nicht verlieren können.
|
|
|
|
|
#599 |
|
Zauberer
|
Ich versteh immer noch nicht warum Leute freiwillig auf MWS spielen, so viel Ärger wie man da mit Leuten ohne Regelkenntnis, Geduld und Einsicht hat
![]() |
|
|
|
|
|
#600 |
|
Hexenmeister
Regelkundiger
|
Unglücklicherweise gibt es hier in der Gegend keinen Laden oder Treff o.ä., wo man sich regelmäßig zum Magic Spielen treffen kann. Zwar besteht unser kleines Grüppchen aus ca. 3-4 Magic-Spielern, die aber auch nur in unregelmäßigen Abständen Zeit haben zu spielen - die Alternative wäre für mich leider überhaupt gar nicht zu spielen und daher greife ich lieber auf die Möglichkeit der Magic Workstation zurück.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|