![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#91 |
|
Frischling
|
NIck KicksTarter Skill : Normal ^^ Speile seit 95 meist nur t2 oder casual würde mich jetzt gern in Legacy einarbeiten (Combo - decks (Tes,Ichi,Ets)) Oder auch gern mal draft über ccgdecks oder seald Zeit : Meist abends oder Vormittags hab 2 Kids einfach mal anquatschen |
|
|
|
|
|
#92 |
|
Zauberlehrling
|
Nick: Luce Skill: Mit meinem T1-Madness-Deck kann ich umgehen, bin jedoch nur ambitionierter Hobbyspieler, deshalb fehlt mir die Erfahrung Format: T1 und Casual, würde gerne ein wenig testen online Zeit: Zwischendurch ist immer Zeit ![]() |
|
|
|
|
|
#93 |
|
Frischling
|
Nick: Usagi Skill: Guter FNM Spieler, spiele gern Typ 2, auch zum testen. |
|
|
|
|
|
#94 |
|
Frischling
|
Name:0/1
icq:206201824 spiele eigentlich nur legacy, hab zwar keine echte tuniererfahrung (kein geld für echte karten^^) zock aber schon recht lange aufm mws (und eigentlich nur dort :D) added mich ruhig wenn ihr einen entspannten netten spieler sucht ![]() |
|
|
|
|
|
#95 |
|
Magietalent
|
Name: Laura (eigentlich Shixxor, aber meine Schwester spielt auch)
ICQ: 2008020 Teste sehr viel Legacy, spiele gerne T1 ab und zu und hab einiges an Highlander |
|
|
|
|
|
#96 |
|
Magietalent
|
Kenne mich etwas im Legacy aus, weiss aber immer noch nicht genau was da broken ist und was nicht. Im T1 kenne ich mich aus und bin auch Turnier erfahren. Spiele da mehrere Staxx, ein paar Slaver ein paar Noughts und etwas Draw 7. Also am liebsten bin ich für angehend kompetives Decktesten im T1 zuhaben. |
|
|
|
|
|
#97 |
|
Zauberlehrling
|
->G.O.D.<-
Format: 1.5 , Edh , t1 Skype: hendrik-gott Schwierigkeit: gobos vs. landstill, ich HASSE dieses Match-up U-Bahn-See= Undergroundsea![]() ![]() Tauschecke![]() ![]() Bewertungen im Mtg-Forum (leider gebannt, aber die Bewertung werden wohl dochnoch zählen): Positiv: 26 Neutral: 0 Negativ:0 Bewertung im ZK-Forum: Positiv:2 Negativ:0 Bewertungen bei MkM: Positiv:55+ ![]()
|
|
|
|
|
|
#98 |
|
Magietalent
|
Nick: Thunder / Dynamite Skype: belfry50 Bei den Tunierformaten achte ich nicht so drauf... spiele meist offen.. habe aber auch ein verbündeten-deck, wo ich nur Karten aus dem Block drin habe Skill: Spiele seit 1997... weiß nicht, ob ich mich als Profi bezeichnen darf ![]() Zeit: meistens abends Ein Mauern-Deck ! Einfach undurchdringbar
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|