![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Register to see Poll |
|
There is a poll attached to this thread. You must be a fully registered member to be able to view or vote in this poll. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#16 |
|
Zauberlehrling
|
Hahaha dein Pyrodingens musste erstma ziehn
und wennde ne scheiss fliegende Mauer spielst Exemplare BEgutachten und zack danke für die Mauer! Und meine Sphinx-Souverän macht dich platt |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Zauberer
|
Dein kleines Täubchen hau ich auch weg mit nen schock und Electrostatic Bolt und außerdem musst du denn auch erst ziehen
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2004
|
Regelt das im Chat oder per PM (das heist "Private Nachricht", um einer wahrscheinlichen Nachfrage zuvorzukommen).
Jeder darf hier seine Meinung äußern und mit anderen diskutieren, aber wenn die Diskussionen in "mEin RAGiNg GoblIN uebrren0rt DiSch ähnfach TOTAL!!!!111" "ich konter ALLES!!!" ausarten, ist das nicht mehr schön anzusehen (und nebenbei auch keine wirklich gehaltvolle Diskussion). Marcel Mike Schneider DCI Level 2 Judge Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Zauberer
|
ja OK Entschuldigung
Aber ich glaube ich hab gewonnen denn ohne finscher… Geändert von Numsgil Blog (31.07.2009 um 03:00 Uhr). |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Zauberlehrling
|
naja sry ne und des deck hab ich eh net mehr^^ hab damit aba ma en bischen abgeräumt
|
|
|
|
|
|
#21 |
|
Hexenmeister
|
Es ist voll witzig zulesen !!
Blau ist obv die beste farbe, counter counter draw draw draw Shackels und gewonnen. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Zauberer
|
Ok blau ist schon echt gut.
Aber mein beiden Lieblings Decks sind halt immer noch Rot und da hab ich dann ein wenig überreagiert auserdem hat Elfandor recht ich hab mal überleget wie das für andere Spieler aussehen muss und das war echt lustig ![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Zauberlehrling
|
Schwarz ist mit abstand die stärkste Farbe, weil; Sie alle Ressourcen nutzt,
man hat mit Duress/Thoughtseiz aktive Disruption, kann für Leben billig Extrakarten erhalten (Necropotence, Dark Confidant, Nights Wisper, Sign in Blood, Ad Nauseam), man brutal Tempo machen kann (Dark Ritual, Cabal Ritual) und sogar noch in die Kombo gehen kann ohne wahnsinnig anfällig zu sein (Tendrils of Agony). Zudem hat man Tutoreffekte (Demonic Tutor, Vampiric Tutor) und wohl die kränkste Karte ever printed! Ich weiss nicht welches Deck ohne Restrictions dagegen bestehen soll.... The secret to World Peace is: MONEY; Trade; Financial Interdependence. Peace is not Love, it's Business. -Penn Jillette Früher war die Zukunft besser. -Karl Valentin Geändert von Wurstkuh2000 (07.08.2009 um 10:58 Uhr). |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Zauberlehrling
|
@Numsgil Blog und ShadowWarrior:
dachte schon ich befinde mich zwischen nem kampf Jace vs Chandra ![]() ich persöhnlich finde besonders in T2 die farbe weiss sehr gut weil: Oblivion Ring PtE Ajani Spectral Procession Knight of Meadowgrain Kitchen finks (ok ist auch grün zählt aber trotzdem ) weiss hat recht viele removals,viele kleine kreaturen (kithkins) und auch sonstige andere gute karten (z.B. Honor of the Pure) Endlich,ich bin wieder da nach all den jahren bin ich zurück. |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Großmeister
|
Zitat:
Kill you without trying ... that's accuracy. |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Frischling
|
ich emfehle grün auf grund der tatsache dass es sich bei grün um stärke dreht
Hallo |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Frischling
|
XD oder schwarz
Hallo |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Frischling
|
Grün wegen Kalonischer Behemoth , Gewaltiger Baloth , Molimo Maro-Hexer , Regeneration , Lebensquelle , Macht der Eichen , Schild der Überseele , Natürliche Quelle und Prismatisches Omen es gibt noch bessere Grüne aber diese sind auch in meinem Grün-Schwarzen Deck mein Deck hat noch nie verlohren meine Trumf Karte ist jedoch meistens Nachtstahl-Koloss
Hallo |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Zauberer
|
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Großmeister
|
Überlegt mal ein bißchen, wenn eine Farbe wirklich stärker wär als die anderen, würde diese die Turniere dominieren, oder meint Ihr, die Millionen von Spieler, die tausende von Turniere spielen, würden solche Trends nicht mitbekommen? Eine Farbe kann immer nur zeitweise und formatweise "besser" sein. Nur können dann erstens die Spieler "metagamen" und karten speziell gegen diese Farben spielen, um sich so einen Vorteil zu erschaffen, zweitens wird Wizards schnell reagieren und mit der nächsten Edition diese Farbe schwächen oder die anderen stärken.
Davon abgesehen gibt es in der Historie von Magic unter den erfolgreichen Decks wohl mehr mehrfarbige Decks als einfarbige, weil halt jede Farbe ihre Stärken und Schwächen hat und man durchs Mischen von Farben die jeweiligen Schwächen ausgleichen kann. Das alleine sollte schon zeigen, daß keine Farbe wirklich dominiert und damit "besser" ist. Die Frage "Welche Farbe ist die beste?" ist eigentlich unvollständig. Sie müßte immer ergänzt werden um einen Zweck. "Welche Farbe ist die beste um schnell zu töten" zum beispiel oder "Welche Farbe ist die beste, um Artefakte zu zerstören". Das sind Fragen, die man beantworten kann. Aber wenn man die Frage "Welche Farbe ist die beste?" wirklich eindeutig beantworten könnte, würde das bedeuten, daß Wizards of the Coast 17 Jahre lang Mist gebaut hat und farbenblind ist ![]() Defiant Vanguard against the Phyrexian Invasion Proud member of the Type I Clan |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|